Monkey Town Indoorspielplatz

Monkey Town im Pösna Park

Während die Großen sich eine Verschnaufpause gönnen, lassen unsere kleinen Besucher mal wieder so richtig die Sau raus!

Von 1 bis 10 Jahren ist hier jedes Kind herzlich willkommen, um auf Abenteuerreise zu gehen! Klettern, Rutschen, Springen, ein Bällebad und sogar Lasertag – das und noch viele andere tolle Attraktionen warten auf eure Kids! 7 Tage die Woche hat Monkey Town für euch die Pforten geöffnet und selbstverständlich können eure Kleinen gerne auch einen Geburtstag oder eine unvergessliche Schulreise bei uns verbringen. Und um der Erschöpfung beim Toben vorzubeugen, bieten wir zudem auch leckere und gesunde Kost für Abenteurer an!

Falls ihr auf der Suche nach noch mehr Informationen seid, dann schaut am besten hier vorbei:

https://www.monkeytown.eu/de/leipzig/

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kontakt

Mail: kontakt@monkeytown.eu

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 09:00 Uhr – 18:00 Uhr
Sa & So: 09:00 Uhr – 19:00 Uhr